Designer-Jeans-Galerie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

2 verfasser

Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  Rudi Do 31 März 2011 - 6:11

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? 9097_3349666007891

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? 21349_3348900838185

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Teaser_acqua_di_gio


Ob's hilft?? Hab mal alle drei bestellt....werde berichten. Muss einfach was Neues probieren,
Diesel hatte ich jetzt ein Jahr lang (ja bin sehr treu), TR haut "uns" nicht vom Hocker...also
wird weiterprobiert.

Falls wer braucht: http://www.parfumdreams.de/Default.aspx

Rudi


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  *louisa* Do 31 März 2011 - 9:56

Ein Bekannter benutzt Kiton, das ist auch toll. Very Happy
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  Rudi Fr 1 Apr 2011 - 19:39

Hab's gefunden, danke. Klingt ja wirklich gut. Es gibt sogar Duschgel und Rasierwasser
von Kiton. Aber habe mich erst kürzlich mit "Lush" Duschgel, Schampoo und Conditioner
eingedeckt...Aber das Parfüm habe ich jetzt auf meinem Merkzettel! Meine drei sind heute
eingetroffen...werde am Wochenende ein wenig testen.
Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? 8977_0022548037997

Und Rasierwasser benutze ich nicht, für mein süsses Larverl nehm ich nur
"Nivea After Shave Cream For Women"...denn was Damen nach der Haarentfernung gut
tut, kann für meine Haut nicht schlecht sein...*grins*

Nein, war ein "Fehlkauf", da standen beide (Women und Men) nebeneinander und ich hab
einfach das Teurere genommen, denn für mich reuht mich ja nichts...und zu Hause hab
ich's bemerkt...aber es tut meiner Gesichtshaut nicht "weh", also wird es auch benutzt.

Ist billiger als Douglas und ab 35€ Versandkostenfrei.
http://www.parfumdreams.de/Kiton/Herrenduefte/Kiton-Men/Eau-de-Toilette-Spray/index_17535.aspx

Rudi


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  *louisa* Fr 1 Apr 2011 - 20:03

Wenn du mal die Möglichkeit hast, Kiton testen zu können, mach das, es riecht unglaublich gut. I love you
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  Rudi Fr 1 Apr 2011 - 20:38

Ja werde ich machen...war schon gespannt, ob vielleicht bei den versprochenen
2 Pröbchen ein Kiton dabei sein würde, aber leider nicht.

War ein "Armani Code" und ein "Puma Animagical" dabei, aber ich komme sicher dazu,
in meiner Nähe ist ein Bipa, da werde ich es versuchen.

Wobei das "Animagical" sollte vom Namen her zu mir passen..

Rudi


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  *louisa* Fr 1 Apr 2011 - 20:58

Ist Bipa bei euch das, was bei uns Douglas ist?
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  Rudi Fr 1 Apr 2011 - 22:09

Nein, wir haben schon einen Douglas auch...Ich denke, Bipa (Billige Parfümerie) gehört
wahrscheinlich zu Billa (Billiger Laden), die Läden sehen sich von der Aufmachung her
sehr ähnlich.

Habt ihr Billa und Bipa nicht in Deutschland?

www.billa.at
www.bipa.at

Rudi


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  *louisa* Sa 2 Apr 2011 - 9:44

Nein, so etwas haben wir nicht.
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  Rudi Sa 2 Apr 2011 - 18:16

Ist dasselbe wie Aldi, Schlecker, Lidl und Konsorten...wurde, wenn ich
mich nicht irre, von einem Österreicher aufgebaut und nach ein paar
Jahren mit ziemlich fettem Gewinn verkauft.

Edit: Bin nicht dazugekommen das Kiton zu probieren...war einfach zu
müde nach dem Dienst auf die Öffnung des Ladens zu warten....aber
ist in meinem Hirn festgebrannt, dass ich was zu erledigen habe!

Rudi


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  Rudi Mo 11 Apr 2011 - 23:38

So hab mal am Wochenende das Erste getestet, hab links das "1 Million" und
rechts zum Vergleich ein "Billigparfüm" aufgesprüht...

Resultat:
Ich hatte rechts 192 Fliegen und links 247 Fliegen....also scheint das "1 Million"
eine Spur besser zu riechen...

Was ich allerdings nicht ganz zuordnen kann...rechts waren alles Männchen (nicht kontrolliert,
aber sie summten nur über Fussball, Formel 1 und Bier)

Links waren alles Mädels (auch nicht kontrolliert, aber sie trugen die gewagtesten Oberteile und
summten nur über Justin Biber) *LOL*

Wenn ich jetzt mehr auf Mädels anstatt auf Kerle stehe....sollte ich doch das "1 Million" benutzen,
oder was meint ihr?

Tests mit Itense von Dior und Aqua di Gio von Armani werden folgen, ja auch Kiton werde ich testen.

Hoffe dieser Test hilft euch weiter......Warum wohl bin ich mir sicher, dass es euch komplett am A**** vorbei geht? *grins*

Rudi


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  *louisa* Di 12 Apr 2011 - 9:59

Ich schau nachher mal auf das Parfum meines Mannes, wie das heißt, das riecht auch toll..... Smile
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  Rudi Di 12 Apr 2011 - 22:11

Ja danke, bin neugierig....

Rudi


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  *louisa* Mi 13 Apr 2011 - 10:23

Courvoisier heißt es... riecht unglaublich gut, also das Parfum, nicht der Cognac lol!

Courvoisier

Courvoisier ist komplex und gewagt: Ein Spiel von Koriander und Früchten schon in der Kopfnote. Die Zeder aus dem Atlasgebirge, Rauch und Tee, ein schöner Vetiver und Balsam Harz von Fichten mit ledrigen Noten krönen dieses Arrangement.
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  Rudi Mi 13 Apr 2011 - 20:37

Danke hab's gefunden, klingt wirklich toll.
Bei Amazon um fast 30€ billiger als bei meinem Händler,
hab es jetzt auf meine Wunschliste gesetzt...also bekomme
ich es sicher zu Ostern *lol* und wenn nicht, werde ich es
mir von Amazon holen. Ist zwar ein "Marketplace Händler", aber
dann ist es mit 8€ Versand immer noch um 20€ billiger.

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? 41LZoIMJAlL._SS500_

Rudi


Nach oben Nach unten

Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit? Empty Re: Ich kann dich nicht riechen...vielleicht Vergangenheit?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten