Designer-Jeans-Galerie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

2 verfasser

Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Di 18 Jan 2011 - 22:34

Bei der Ehefrau?
Nein, sie will sicher Sex vor dem schlafen....und naja, in unserem Alter:
Opa werden ist in Ordnung, aber mit der Oma schlafen? (Sorry, kleiner Scherz)

Bei der Freundin?
Auch nein, sie vergleicht dich mit dem Chef und den ganzen "Bekannten",
ausserdem weiss sie genau, sie braucht keinen Anwalt um deine Koffer vor
die Türe zu stellen.

Bei der Geliebten?
Wiederum nein, deine Kohle und du sind nur willkommen wenn beides jederzeit
rausgeworfen werden kann...kann auch passieren, dass du im Schrank schlafen
oder jederzeit fluchtbereit sein musst...lenkt beim Sex schon sehr ab, man ist
extrem geräuschempfindlich...

Bei einem/r guten Freund/in?
Auch nein, ich steh mehr auf Mädels....hab überlegt, ob ich diese Option
reinstellen soll...aber ist ok für mich, jede/r wie sie/er leben will...war in Physik
nicht besonders gut, aber gleiche Pole stossen sich ab.....vielleicht irgendwann.

Oooh hab ich fast vergessen, also ein "Edit"....im Auto.
Angeblich des Mannes "Ein und alles"...kann dem nichts abgewinnen...stinkt,
säuft, will gewaschen und gepflegt werden (kann es das nicht selbst?)..also
für mich ein klares "nein"...auch wenn es ein noch so tolles Auspuffrohr sein
eigen nennt! Wobei, ich hab ja keinen Rücksitz im LKW, ich hab ein Bett....mal
schauen ob eine "Heisse Braut" probieren möchte...

...also "Schlaf gut" nun ja, gezwungenermaßen allein....aaaaber im selbst
gemauerten Bett!

Ab morgen werde ich berichten.
Und ja....inzwischen "Schlaft gut!" Und seid was immer ihr wollt...Ehefrau, Freundin,
Geliebte, Freund oder Auto....Hauptsache ihr seid glücklich!!!!!!


Zuletzt von Rudi am So 27 März 2011 - 0:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Di 1 März 2011 - 6:23

So sah es aus:

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! CIMG0278

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! CIMG0279

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! CIMG0280

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! CIMG0281

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! CIMG0284

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! CIMG0277


Zuletzt von Rudi am Fr 4 März 2011 - 0:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Fr 4 März 2011 - 0:27

Manche von euch werden sich noch erinnern...es war wirklich ein tolles Schlafzimmer
mit allen Raffinessen, die Fenster ließen sich öffnen, die Betten konnten mühelos mit
anderen Blümchenmustern überzogen werden....und jaaaa, ich hatte sogar elektrisches Licht!!

Aber es musste alles dem Neubeginn weichen...

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! CIMG0354

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! CIMG0355

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! CIMG0359


Zuletzt von Rudi am Fr 4 März 2011 - 0:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Fr 4 März 2011 - 0:35

Und das war der Beginn. YTONG Ziegel und Kleber besorgt, erstmal an die hundert Stück....
die meisten in 5cm und einige 10cm dick.

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMAG0121

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMAG0120

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMAG0119

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Sa 26 März 2011 - 12:47

Als Erstes die Farbwahl, hab mir grün eingebildet:
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2188

...und mein "Bett" für längere Zeit:
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2187

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2153

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Sa 26 März 2011 - 13:03

Und die ersten Ziegel....standen vorm Haus...die Nachbarn wunderten sich und
trugen alle in den zweiten Stock hinauf... ich wachte aus meinen süssen Träumen auf...und trug selbst:
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2205

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Sa 26 März 2011 - 22:41

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2215

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2213

...und hier hab ich ein super Versteck gefunden, meine Ex's zu lagern...Werde ja von manchen
für einen "Austrian Axe Murderer" gehalten...*grins*
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2210

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2212

Wobei wenn ich mir das Lachen ansehe, hatte sie sicher einen wundervollen Tod....und ich
bin unschuldig, denn ich bin nicht so ein guter Liebhaber, dass Frauen bei mir beim Sex lächelnd sterben.

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Do 31 März 2011 - 4:40

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2234

Ja ich schlafe im "Dreck"...aber die gesunden unter uns werden sich noch erinnern...wir aßen den
Sand in der Sandkiste, fiel uns der Schnuller heraus, hob ihn Mama auf, nahm ihn in den Mund und
wir bekamen ihn zurück....ja, wir haben halt noch Abwehrkräfte..werde aber zwischendurch immer
wieder putzen....aaaahhh, ich hasse putzen!
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2274

Lichtleitung exakt in der Mitte des Raumes, eh klar:
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2292

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  *louisa* Do 31 März 2011 - 9:58

Rudi schrieb:Lichtleitung exakt in der Mitte des Raumes, eh klar:
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2292

... sogar mit Energiesparbirne.... löblich. Very Happy Haben sie die normalen Glühbirnen bei euch in Österreich auch verboten?
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Fr 1 Apr 2011 - 19:27

*Grins*...ja, bei diesen Dingen bin ich ein *Knauserer*, andererseits heize ich zeitweise, dass
mir zu heiss wird, aber viel lüften ist eh gesund. Nunja, jetzt wird es ja wärmer, wir haben zur
Zeit einfach tolles Wetter.

Ist bei uns in Österreich dasselbe mit den Glühbirnen, obwohl ja bisher nur die 100 Watt Birnen
betroffen sind und ich prinzipiell keine stärkeren als 60 Watt nehme, meist 40Watt und 25 Watt.

Hab jetzt mal gesucht und den Zeitplan des Verbotes gefunden:

Glühlampenverbot: Der Abschied von der Glühlampe?

Mit dem 1. September 2009 erfolgt die erste Stufe der EU-Verordnung, dann dürfen Hersteller keine Glühlampen mehr mit folgenden Merkmalen in Verkehr bringen:

* Halogen – und Glühlampen ab 80 Watt und mehr

* welche unter der der Energieeffizienzklasse C liegen

* matte Halogen – und Glühlampen, schlechter als Energieeffizienzklasse A

* Energiesparlampen, schlechter als Energieeffizienzklasse A

Weiteren Anpassungsstufen und die Ablösung der herkömmlichen Glühlampen erfolgen jährlich:
1. September 2010 Halogen – und Glühlampen ab 65 Watt, schlechter als Energieeffizienzklasse C
1. September 2011 Halogen – und Glühlampen ab 45 Watt, schlechter als Energieeffizienzklasse C
1. September 2012 Halogen – und Glühlampen ab 7Watt, schlechter als Energieeffizienzklasse C
1. September 2013 Steigerung der Qualitätsanforderungen, Kriterien werden noch in 2009 definiert
1. September 2016 Verbot aller Halogen – und Glühlampen, schlechter als Energieeffizienzklasse B

Zudem sieht die EU Richtlinie einen zusätzlichen Kennzeichnungsschutz vor.
Damit dürfen nur noch Produkte der Energieklasse A als “energiesparend“ bezeichnet werden.

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  *louisa* Fr 1 Apr 2011 - 20:06

Na toll, bei uns hängen nur Halogenlampen.... Rolling Eyes Bin ja mal gespannt, ob es da Ersatz gibt.
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Fr 1 Apr 2011 - 20:31

Ich denke, dass die Lampenhersteller fieberhaft daran arbeiten am
Verbrauchermarkt so wenig wie möglich zu verlieren, bzw. sogar
einen Entwicklungsvorsprung zu erarbeiten.

Einige Jährchen bleiben ja noch...

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  *louisa* Fr 1 Apr 2011 - 20:59

Rudi schrieb:Ich denke, dass die Lampenhersteller fieberhaft daran arbeiten am
Verbrauchermarkt so wenig wie möglich zu verlieren, bzw. sogar
einen Entwicklungsvorsprung zu erarbeiten.

Einige Jährchen bleiben ja noch...

Gott sei Dank, auf einmal alles umbauen zu müssen, was hier die Illumination angeht, das wäre echt eine Mammutaufgabe. What a Face
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Sa 2 Apr 2011 - 18:13

Naja es geht ja nur um das Verkaufsverbot...und somit um die Einstellung
der Produktion.

Wenn du zum Beispiel in den nächsten Monaten, in denen diese Leuchtkörper
problemlos und günstig zu bekommen sind, dein Kellerregal damit füllst, dann
kannst die bestehende Lichtanlage viele Jahre lang weiterbetreiben!

Als in Österreich das Verbot der 100 Watt Glühbirnen bekannt wurde, waren sie
innerhalb weniger Tage ausverkauft..

Also für mich kein Grund zur Panik...ist nur, wenn man bedenkt, dass eine Glühbirne
87% für Wärme und nur 13% für Licht "konsumiert", liegt es im eigenen Interesse
und an der eigenen Geldbörse, diese sinnlose "Fresserei" zu unterbinden.

Wobei mir gerade einfällt....manchmal ist's mir lieber zu heiss als zu hell...aber das
ist wieder ein anderes Thema...

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Mo 11 Apr 2011 - 22:15

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2236

Löcher für Schalter und Spots
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2321

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2307

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2308

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2309

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2310

Lüftungsschlitze (in Planung)
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2312

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2313

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Di 12 Apr 2011 - 22:33

Diese Spots kommen in das Kopfteil:
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! 46069-1
http://www.lampundlicht.at/de/einbaustrahler-new-lumiled-3er-set/g19/p5081/

Achja....das Bett wird 2,50 x 2,50...sollte für einen Single reichen...2,00 x 2,00
Liegefläche und rundum ein gepolsteter Rahmen von 25 cm.

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  *louisa* Mi 13 Apr 2011 - 10:20

Ich bin schon gespannt, wie es fertig aussieht. Smile
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Fr 20 Mai 2011 - 23:36

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2375

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2384

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2369

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2332

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Sa 21 Mai 2011 - 0:45

Und die Zentralbeleuchtung (mit Fernbedienung)


Alle Lichter
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2484

Nur Hauptlicht
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2481

Nur Blaulicht
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2483

War ja skeptisch, aber das Blaulicht macht zwar die Haut etwas blass....Blaulicht ist einfach DER Hammer, schlägt Rotlicht um Längen....ist natürlich nur meine persönliche Meinung..





Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Sa 28 Mai 2011 - 22:24

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2388

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2387

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2520

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2521

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Do 2 Jun 2011 - 4:44

Ihr kennt doch diese Gipskarniesen aus dem vorigen Jahrtausend?

Ok, bin spät draufgekommen, dass sie weg müssen.

Nachdem ich beschlossen habe, im Schlafzimmer keine Vorhänge zu
haben....machte ich wieder einen riesen Saustall....aber ok, besser
man merkt es spät als nie...und Sterne zu sehen im Schlafzimmer, ist
ALLES wert..ohne Vorhänge ist es möglich!

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! CIMG0385

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2422

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2421

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2420

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2418


Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  *louisa* Do 2 Jun 2011 - 11:44

Verfolge das hier ja wirklich sehr interessiert. Für wann ist denn die Fertigstellung geplant? Smile
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Fr 3 Jun 2011 - 22:19

Ich denke die Fertigstellung sollte nicht mehr allzuviel Zeit in
Anspruch nehmen.

Das Bett "erstrahlt" jetzt in weissem Edelputz...Wände sind auch fast
fertig...nur noch Wandhalterung, Antenne- und Stromanschluß für den
Fernseher und HDD, aber ist eine weisse Wand, also sehr leicht zu machen.

Das Gröbste ist eigentlich getan, nun noch einige "Feinschliffe" wie
Lüftungsgitter, die Platten und Schaumstoff für den Rahmen, weisses
Kunstleder für den Rahmen hab ich sechs Meter gekauft (online), sollte
die nächsten Tage eintreffen....Fernseher montieren und unter dem
Fernseher einen Schacht in die Wand für einen Player oder externe HDD...
Ist zwar nicht unbedingt notwendig da der Fernseher auch ans Internet
angeschlossen wird aber mehrere Lieder gehen halt doch einfacher von
HDD (Festplatte) als von YouTube. Wobei jetzt hab ich wieder was zum denken,
ich kann ja im Heimnetzwerk vom Fernseher auf meine PC's und Laptop's
zugreifen....muss überlegen...zu viele Gedanken für einen Mann auf ein mal.

Lattenroste, Matratzen, Steppbetten und Polster hab ich auch schon gekauft,
allerdings nicht lagernd, aber sollte ich in ca einer Woche bekommen...

Also noch einige Kleinigkeiten und Feinschliffe...sollte keine Ewigkeit dauern....

Falls ich nicht wieder mal von "neuen Ideen" heimgesucht werde...naja, ich hoffe
mal, dass mir nicht wieder was neues im Kopf herumzuschwirren beginnt *grins*

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Sa 11 Jun 2011 - 6:44

Nichts gemacht diese Woche, hab mich verletzt, der
Stützfuß eines Containers ist mir auf den Zeh gefallen,
ich "humpel" durch die Gegend, mach meinen Dienst, aber
hab zur Zeit keinen Bock, daheim herumzuwerkeln...

Wobei die Decke und die Wand (nach Entfernen der Gipskarniese)
sind jetzt wieder ok....und die Lüftungsgitter sind eingebaut.
Bilder folgen in Kürze.

Hier meine "Verletzung", hab den Link genommen, falls es wer
nicht sehen möchte, muss man ihn nicht anklicken.

https://2img.net/h/i239.photobucket.com/albums/ff258/rudi_ibk/IMAG0245.jpg

https://2img.net/h/i239.photobucket.com/albums/ff258/rudi_ibk/IMAG0246.jpg

Ja hab die Blase immer wieder aufgestochen und wickel vor dem Schuhe
anziehen immer Klopapier herum...sollte passen.

Aber halb so schlimm, wie meine Mama immer sagte, bis zum Heiraten
ist alles wieder gut!


Zuletzt von Rudi am Mo 20 Jun 2011 - 1:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Mo 20 Jun 2011 - 0:52

Decke und Wand ohne Gipskarniese
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2738

Ja, ohne "Blaulicht"...muß sparsam damit umgehen, ist für SP reserviert.
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2737

Lüftungsgitter Fuß- und Seitenteil
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2736

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2734

Lattenroste (nein, wollte keine elektrisch oder manuell verstellbaren, brauch ich nicht.)
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2524

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2525

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2534-1

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Fr 8 Jul 2011 - 0:52

Spanplatten für Bettrahmen besorgt und Keile verschraubt...
wird einfach zwischen die zwei Ziegelwände gelegt, die Holz=
keile verhindern ein verschieben nach allen Seiten.
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2816

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2815

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2814

Schaumstoff (hab 4cm stark und hart genommen)
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2807

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2806

Und die Rolle Kunstleder ist auch da.
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2809

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2805

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2812

Rahmen ohne Schaumstoff und Leder
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2821

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2819

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2818

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2823

So soll's dann aussehen, mit Schaumstoff und Leder (aber das dauert noch ein wenig)
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2822

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2824

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2825




Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Di 12 Jul 2011 - 5:20

Nach Besichtigung der Bilder steht mein Entschluß fest, werde
die Lattenroste herausnehmen und die Innenseite der Ziegel auch
weiß streichen...es sieht so "rohbaumäßig" aus, wenn man die
grauen Kleberflächen sieht, auch wenn die Matratzen dies verdecken
werden, aber ich weiß da ist etwas was mir nicht gefällt...also
wird es gemacht. Ist schnell erledigt und sieht sicher besser aus.

Mit dem Sprühkleber (Dose im Bild beim Schaumstoff) hatte ich gerade
mal für ein Umrandungsbrett genug um den Schaumstoff aufzukleben,
also brauch ich noch drei Dosen davon...ok, sobald ich frei habe geht's
weiter.

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi So 24 Jul 2011 - 3:24

Sprühkleber besorgt, Schaumstoff aufgeklebt
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2828

Habe beim ersten Brettt den Fehler begangen, von einer Seite zur anderen zu kleben....so war
der Schaumstoff am Ende etwas zu lang (im Bild ganz rechts)...hab Schaumstoff etwas gekürzt,
also wird es nach dem Lederüberzug nicht mehr auffallen...bei den restlichen drei Brettern hab
ich zuerst beide Enden geklebt und dann in kurzen Abständen.... naja, learning by doing
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2830

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2831

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2832

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2833

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2834

Die Ecken sind zur Zeit noch ein "unüberwindliches" Hindernis für mich...aber ich denke nach,
mein Kopf raucht schon...ich denke, mir fällt eine halbwegs gute Lösung ein.
Hier mal "nur" mit einer Klammer, muß nachdenken...Ja, gebe zu, Hilfe wär fein.
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2837

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Mo 25 Jul 2011 - 22:43

Komplettes Bett ist jetzt weiß gestrichen...denke ist besser so:

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2842

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2840

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2839

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2838

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2841

Jetzt habe ich leider keine Ausrede mehr, die Ecken der Polsterung "hinauszuschieben"...ach
Gott, ich hab Kopfweh. Ich verhau das bestimmt! Ok was soll's...seh ja eh nur ich!

Nein keine Angst, ich werde euch meinen "Murks" schon zeigen...

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Mo 25 Jul 2011 - 23:07

Sehe gerade, man sieht auf den beiden ersten Bildern auf der linken Seite den Schacht
für DVD-Player und Festplatte...das war mein "Meisterstück" dieses Wochenende,
muss ich euch erzählen...nur so viel, ich war mit "meinem" Schacht in
Nachbar's Wohnung...aber später mehr...ich bin müde und irgendwie nicht gut drauf.

Gute Nacht, schlaft gut....


Zuletzt von Rudi am Sa 30 Jul 2011 - 9:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Di 26 Jul 2011 - 0:30

Alles musste "herhalten", Messer, Schere, Kleber, Reinigungsmittel
und Feuerzeugbenzin....aber ich denke ich hab das erste Eck geschafft:

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2844

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2845

Ok, schlaft gut....bin weg!

PS: Man lernt nie aus....Klebrige Rückstände lassen sich von Kunstleder mit Feuerzeugbenzin
sehr einfach entfernen....falls diesen Tip irgendwer irgendwann braucht....*grins*

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Sa 13 Aug 2011 - 1:07

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2846

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2849

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2851

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2853

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2854

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2855

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2857

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2858

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Sa 13 Aug 2011 - 1:49

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2862

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2861

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2860

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Mo 15 Aug 2011 - 15:22

Irgend etwas fehlte noch...ich kam einfach nicht drauf!

Aber die nette Nachbarin half mir aus der Klemme. Sie meinte
die Bettwäsche würde fehlen....hab mich schon gewundert,
warum ich in einem neuen Bett friere?!

Hab beide Seiten überzogen, weiß nicht warum....aber ok.

Hier ein paar "abschließende" Bilder:

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2871

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2870

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2869

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2881

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2878

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2877

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2876


Mit Sparbeleuchtung:
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2880

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2879

Mit Lese- oder Projektbeleuchtung (Fliegenkiller" hab ich nur jetzt aufgestellt...da ist irgendwo
eine Fliege, ist etwas, was ich beim schlafen überhaupt nicht mag)
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2884


Halterung für Fernseher und Schacht für Player (noch nicht fertig, werde Strom- und Antennenleitung
noch nach oben verlegen)
Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2875

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2883

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  *louisa* Do 18 Aug 2011 - 12:35

Das sieht ja schon richtig wohnlich aus. Schön Smile
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Do 18 Aug 2011 - 20:54

Danke!

Macht Spaß auch mal quer zu liegen...und vor allem ausgeschlafen
aufzuwachen.

Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Rudi Do 18 Aug 2011 - 21:52

Achja...hab mir als Kissengröße 90 x 70 eingebildet und auch gekauft.
Bei der abgebildeten Bettwäsche hab ich das irgendwie übersehen...die
Kissenbezüge sind 80 x 80, aber die Kissen lassen sich mit etwas "Nachdruck"
hineinzwängen.

Ein Mann kann halt einfach nicht an alles denken *grins*

Hab mir aber jetzt eine Garnitur mit der richtigen Kissengröße gekauft...bin
allerdings meinem Faible für Brauntöne treu geblieben (weiß und rost):

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! IMGP2885


Rudi


Nach oben Nach unten

Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett! Empty Re: Schlaf gut! Jaaaa, klingt schön, aber wo?........ Natürlich im selbst gemauerten Bett!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten