Designer-Jeans-Galerie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Joey First Edition in "Strange Brew"

2 verfasser

Nach unten

Joey First Edition in "Strange Brew" Empty Joey First Edition in "Strange Brew"

Beitrag  Rudi Sa 5 Jun 2010 - 11:05

Die Hose ist Wahnsinn....aber leider nicht ´gepatcht....war mir eigentlich, den Bildern nach, sicher,
aber leider nicht...und weiss auch niemanden, der sie mir patchen könnte....also werde ich sie halt
sehr vorsichtig tragen....was solls?

Joey First Edition in "Strange Brew" IMGP2077

Joey First Edition in "Strange Brew" IMGP2079

Joey First Edition in "Strange Brew" IMGP2078

Joey First Edition in "Strange Brew" IMGP2080

Joey First Edition in "Strange Brew" IMGP2082

Joey First Edition in "Strange Brew" CIMG0207


Zuletzt von Rudi am So 13 Jun 2010 - 18:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Rudi


Nach oben Nach unten

Joey First Edition in "Strange Brew" Empty Re: Joey First Edition in "Strange Brew"

Beitrag  Rudi Sa 5 Jun 2010 - 18:49

Ja ich weiss, bin ein Trottel....hab ein Angebot bekommen, die Jean nach Australien zu schicken,
dort wird sie gepatcht....aber ich mach's und schick meine Dark Drifter, bei der ich um einen Flicken
gebettelt habe, leider erfolglos, gleich mit....danke "Freunde" hat sich erledigt....Fremde helfen mir!

Rudi


Nach oben Nach unten

Joey First Edition in "Strange Brew" Empty Re: Joey First Edition in "Strange Brew"

Beitrag  Rudi Sa 5 Jun 2010 - 20:15

Und nein...für die "Kenner" unter euch....ist KEINE S2D...ist eine auf 5000 Stück
limitierte Ausgabe. (ja, weiss ich auch...5000 in jeder Grösse, aber ist ok für mich)

Rudi


Nach oben Nach unten

Joey First Edition in "Strange Brew" Empty Re: Joey First Edition in "Strange Brew"

Beitrag  ROB Mo 7 Jun 2010 - 4:29

glückwunsch Very Happy

ROB


Nach oben Nach unten

Joey First Edition in "Strange Brew" Empty Re: Joey First Edition in "Strange Brew"

Beitrag  Rudi Mo 7 Jun 2010 - 4:45

Danke Robert...passt sehr gut...hatte ja Angst wegen 28, aber passt!

Rudi


Nach oben Nach unten

Joey First Edition in "Strange Brew" Empty Re: Joey First Edition in "Strange Brew"

Beitrag  ROB Mo 7 Jun 2010 - 4:47

um so besser..

ROB


Nach oben Nach unten

Joey First Edition in "Strange Brew" Empty Re: Joey First Edition in "Strange Brew"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten