Designer-Jeans-Galerie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

prps

2 verfasser

Nach unten

prps Empty prps

Beitrag  ROB Di 8 Jun 2010 - 21:26

So eine muß ich haben und ich steh ja auf solche verwaschungen..


prps M-prps12


prps M-prps13

ROB


Nach oben Nach unten

prps Empty Re: prps

Beitrag  Rudi Mi 9 Jun 2010 - 5:45

WOW! Robert die ist sooo bösartig, dass sie schon wieder wunderschön ist!!!!!
Hast einen Link oder die genaue Beschreibung für mich?

Rudi


Nach oben Nach unten

prps Empty Re: prps

Beitrag  ROB Mi 9 Jun 2010 - 15:12

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230482899727&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


ja bin gepannt...raus ist sie schon bounce

ROB


Nach oben Nach unten

prps Empty Re: prps

Beitrag  ROB Mi 9 Jun 2010 - 15:30

ja der verkäufer hat nicht den besten ruf, im andere forum meine ich da er wohl versteigerungen abbricht wenn das geld wohl nicht stimmt, aber autentic das ist er...ist zwar teuer die hose aber ich finde eine brauch man davon und prps "so finde ich" machen die besten dreckigsten hosen...
habe da noch nen andren link rudi falls du interesse hast..

http://www.egoist.de/index.php?sid=e18caeec84747958fd2c7bcbd0f6ee89&cl=alist&tpl=&fnc=executefilter&attrfilter[cbcc3f90fa28ae975dd3c13bd7c27fba]=PRPS&cl=alist&searchparam=&cnid=d6e0fe25d9c6800bf7502efad9f54fb2

hoffe nur das sie paßt...baracuda ist ja wie ricky ca....aber fallen nicht so aus wie tr´s. tr fallen ja eine nummer größer aus..prps nicht, wie diesel ca.

ROB


Nach oben Nach unten

prps Empty Re: prps

Beitrag  Rudi Mi 9 Jun 2010 - 15:34

Danke Robert, werde mal ein bisschen beobachten...weisst du, ob es bei PRPS auch
einen Style wie Billy gibt?

Rudi


Nach oben Nach unten

prps Empty Re: prps

Beitrag  ROB Mi 9 Jun 2010 - 15:39

moment irgendwie laß ich was von den styles..ich schau mal kleine sekunde Question


PAUSE:


http://www.indigofera.co.uk/fit-guide/


da mußte mal schauen...baracuda slim...links da, da wird was beschrieben..hoffe das hilft

ROB


Nach oben Nach unten

prps Empty Re: prps

Beitrag  Rudi Mi 9 Jun 2010 - 15:46

Danke Robert, nette Seite.....ich werd bei Gelegenheit doch noch mal meine Bobby, Logan, Nathan
angezogen im Spiegel betrachten....vielleicht geht "Straight Leg" ja doch....hab halt einfach dieses
blöde Vorurteil, ich kann's nicht tragen....vielleicht sollt ich umdenken, mal sehen was ich mache.

Rudi


Nach oben Nach unten

prps Empty Re: prps

Beitrag  Rudi Di 15 Jun 2010 - 21:12

Robert ich hab mich jetzt ein wenig bei "House of Trends" durchgeblättert...

Die 30er die er hat haben alle eine Länge (Inseam) von 29....hab deine noch
mal angesehen, die hat 33...was ich ja auch bräuchte (33 - 34)

Sind die wirklich so kurz, oder ist da irgendwo ein Fehler?
Da würden mir ja ca 10cm in der Länge fehlen! Auf der anderen von dir gezeigten
Seite stehen gar keine Längenangaben, bin im Moment ziemlich planlos?!

Rudi


Nach oben Nach unten

prps Empty Re: prps

Beitrag  ROB Di 15 Jun 2010 - 22:00

ich hatte den typen angeschrieben nach genauen maaßen..und da war "meine" 34 inseam...die sind eigentlich alle 34 lang, aber frag doch bitte lieber..

ROB


Nach oben Nach unten

prps Empty Re: prps

Beitrag  Rudi Di 15 Jun 2010 - 22:03

Danke, werde ihn anschreiben....mich hat nur gewundert, deine ist mit 33 inseam beschrieben
und die 30er sind alle mit 29er inseam...vielleicht hat er meine Grösse wirklich nur für kleine Japaner?

Ich schreib ihm mal! Weisst schon, wo deine zur Zeit umgeht? Bin schon ganz gespannt auf Tragebilder...

Rudi


Nach oben Nach unten

prps Empty Re: prps

Beitrag  ROB Di 15 Jun 2010 - 22:08

liegt beim zoll....

Detailed Results:

Into Foreign Customs, June 14, 2010, 7:49 pm, GERMANY
Arrived Abroad, June 14, 2010, 7:48 pm, GERMANY
International Dispatch, June 10, 2010, 7:05 pm, ISC LOS ANGELES CA (USPS)
Arrival
Electronic Shipping Info Received, June 09, 2010

ROB


Nach oben Nach unten

prps Empty Re: prps

Beitrag  Rudi Di 15 Jun 2010 - 22:22

Guuuut, dann ist sie ja schon fast in ihrem neuen Zuhause....freut mich!

Bei meiner "Zuma Light"...kein Bild - kein Ton....aber ich warte noch etwas ab.

Rudi


Nach oben Nach unten

prps Empty Re: prps

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten