Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Adieu Horst

Nach unten

Adieu Horst

Beitrag  Rudi am Di 1 Jun 2010 - 1:35

Kaum hat Deutschland eine neue Nummer 1 (Lena) zieht sich die alte Nummer 1 (Horst)
zurück....oder versteh ich da etwas falsch? *lol*

Ihr seid wirklich ein lustiges Völkchen *grins*.....

Edit: "Moppel - Model" auf RTL ist sicher auch was für euch.....*binschonweg*

Und nein, ich mach mich nicht über mollige Mädchen lustig....ich liebe z.B. eine
28erin...wobei du siehst sehr schmal aus in dieser hellen Jean...und dein gequältes
Lächeln fällt mir schon länger auf....du solltest etwas mehr essen und glücklich sein, bitte!!!!

Glückliches Lächeln kann ich dir leider keines schicken...so sehr ich auch möchte!
Aber ich hab dich ja schon ungezwungen lachen gesehen...das behalte ich in meinem
Herzen....aber ich will, dass du IMMER so lachst....

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Adieu Horst

Beitrag  Rudi am Di 1 Jun 2010 - 23:18

Meine Bestürzung ist gross...hab grad mit Angie telefoniert, ihr sucht verzweifelt
einen neuen Bundespräsidenten, sogar Stoiber ist im Gespräch...naja dann hättet
ihr wenigstens eine ziemlich junge "First Lady"



Aber wir Österreicher wollen euch natürlich helfen....haben wir ja Kalifornien auch:





Ich hätte da einen "Klugen Kopf" für euch:





Wobei ihr habt ja selbst einen "Klugen Kopf" mit Auslandskontakten und Fremdsprachenkenntnissen:

Weiss zwar nicht, ob das die "First Lady" ist...denn schöne Männer wechseln sicher öfter ihre Frauen....

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Adieu Horst

Beitrag  Rudi am Mi 2 Jun 2010 - 22:40

Angie hat mir grad gesagt, ihr grösster Erfolg wären zwei Frauen an der Spitze (no-na)

Zwei Frauen an der Spitze wären auch für einen Mann ein toller Erfolg (und Abend)

Sie hätte gerne Ursula (im Volksmund = Zensursula) Google sollte helfen, falls ihr es nicht
versteht,

Ist ok für mich, steuere ich halt statt einem "Klugen Kopf" die neue Bundeshymne bei:

https://www.youtube.com/watch?v=D2H7Ad3QshE

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Adieu Horst

Beitrag  Rudi am Sa 5 Jun 2010 - 18:35

Anscheinend war ich zu voreilig....hab nicht bedacht, dass Uschi auch Protestantin ist, wie Angie.....
das geht natürlich nicht....zwei Protestanninen an der Spitze und die Stimmen der Katholiken
verlieren....aber wir haben ja noch einen (viele) der/die umsonst im Parlament sitzen, aber nicht
gratis, also nehmen wir den unscheinbaren, wenn auch für weibliche Wähler, wunderschönen Wulff,

gut gelöst!Die Kirche hat ja den besseren Ruf als die Politik...die Politik braucht jungen Nachwuchs...
die Kirche braucht noch jüngeren Nachwuchs....

Es treten zu Zeit mehr Menschen aus der Kirche aus, als Menschen wählen gehen....wen interessierts??

Aber wenigstens treten in Deutschland Politiker zurück.....in Üsterreich sitzen sie es leider aus!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Adieu Horst

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten