Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

EU vs. IE

Nach unten

EU vs. IE

Beitrag  Rudi am Mi 24 Feb 2010 - 4:36

Die EU hat sich durchgesetzt...der Internet Explorer ist (in Europa) zum
Sterben verurteilt, denn er ist kein "Pflichtbrowser" mehr:

>EU - IE<

Allerdings streiten jetzt die Browseranbieter über die Reihenfolge im Update, denn Safari und Chrom
sind "alphabetisch" vor IE, Firefox und an letzter Stelle Opera.

Ich finde die alphabetische Listung gut...denn nach Marktanteil listen wäre sicher zuviel Aufwand
und könnte sich ja immer wieder ändern.

Auf alle Fälle ein erster Schritt gegen die Zwangsinstallation des IE in Windows! Die EU hat uns
"Dumme" gerettet, die nicht wissen, dass es außer dem IE noch andere Browser gibt und man
den IE nicht unbedingt bei Windows installieren muss!

Also mein "aufrichtiger" Dank an die Kommission....aber bitte wendet euch jetzt wieder wichtigeren
Themen zu...die verdammten Schluchtenscheisser in Österreich sagen immer noch Tomate zu
Paradeiser!

Rudi


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten