Designer-Jeans-Galerie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

2 verfasser

Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  Rudi Mo 14 Dez 2009 - 18:47

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" IMGP1643

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" IMGP1645

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" IMGP1646

Rudi


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  ROB Di 15 Dez 2009 - 6:16

oh auch schon da...sehr schön Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Icon_cheers

ROB


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  Rudi Di 15 Dez 2009 - 7:26

Ja Robert ist Weltrekord....fünf Tage von US zu mir!
Bin jetzt gespannt auf die Jacke, hab ihr 10$ zusätlich geschickt, für "Express", aber ist
mir eigentlich egal! Kommt sie - ok, wenn nicht auch ok! Brauch sie ja erst zu Ostern!

Rudi


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  ROB Di 15 Dez 2009 - 7:29

das ist echt schnell...ja berichte mal wenn sie da ist.

ROB


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  ROB Di 15 Dez 2009 - 7:32

achso...ist ja och ne neue hose...paßt sie? Selbe größe wie sonst?

ROB


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  Rudi Di 15 Dez 2009 - 8:20

Ja gleiche Grösse, ist die von Stephanie, die sie mir von "Zappos" gekauft hat,
29er passt mir optimal!

Rudi


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  ROB Di 15 Dez 2009 - 8:26

ja ja ich weiß...du glückpliz, hast deine connection überall..aber sei dir gegönnt so viele hosen hast du ja noch nicht ne?? *grins* nein freu mich für dich echt! Ja ich wolte bloß wissen ob sie paßt da sie ja auch ziemlich neu naufn markt ist...danke dir für dir info..

ROB


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  Rudi Di 15 Dez 2009 - 8:52

Dark Drifter ist nicht soooo neu, andererseits sagt TY, dass z. B. die "Cowbox Destroyed"
eine Nummer grösser ausfällt!

Kenn mich zur Zeit auch nicht so recht aus...ich bleib halt bei meiner Grösse, vielleicht
war's Glück? Ich weiss es nicht! Wobei, bei einem Mann ist das enganliegende nicht so wichtig, wie bei einer Frau.....ich muss einige mit Gürtel tragen, um sie nicht zu verlieren!

Wir sollten wirklich einen Wash - Style Guide herausbringen, aber dazu fehlt uns die Kapazität!
Es sind einfach zu wenige, die unsere Marke mögen!

Wenn ich meinen jungen Kollegen so etwas erklären möchte ist die erste Frage "Um den Preis? Kann
die alleine laufen?!"

Also ist sinnlos...entweder man liebt sie....oder eben nicht!


Zuletzt von Rudi am Di 15 Dez 2009 - 9:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rudi


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  ROB Di 15 Dez 2009 - 8:55

achso...also wenn die waschungen alt sind dann bleiben die so? aso...

ROB


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  Rudi Di 15 Dez 2009 - 9:07

Ja mir scheint, bis jetzt hat sich nichts getan.....ausser dass es S2D gibt!

Rudi


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  ROB Di 15 Dez 2009 - 9:11

also meine können alleine laufen, ich muß regelrecht kämpfen um nicht 2 oder mehr anzuziehn...ja oder nein mehr meinungen gibs da net.

ROB


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  Rudi Di 15 Dez 2009 - 9:20

Ja Robert ist bei mir auch so.....aber wenn ich zu meinen (wirklich jungen Kollegen) sage SfaM, TR, R&R
....dann kommt nur "häääää", Diesel kennen sie, aber da auch nur die Basic's bis 50€!!
Leider!

Rudi


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  ROB Di 15 Dez 2009 - 9:25

wobei ich finde das man immer mehr mit diesen hosen sieht Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Icon_rolleyes

ROB


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  Rudi Di 15 Dez 2009 - 9:35

Wäre ja gut, aber z. B.bei mir - Innsbruck und Umgebung - bin ich wirklich der einzige...
stört mich aber nicht!

Rudi


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  Rudi Di 15 Dez 2009 - 20:05

Hatte mal vor ca einem Jahr einen "Newsletter" aboniert....der einzige, der bei uns ein paar
Ed Hardy, SfaM und D&G hat!

Ich bekomme seitdem monatlich eine gedruckte Version per Post....da steht Herr Dr. Rudolf Brix.....
Oder sollte es vielleicht heissen......Brix geh zum Doktor?!

...die können sich wahrscheinlich gar nicht vorstellen, dass ein "normaler" Mensch Interesse an
diesen Marken hat!

Rudi


Nach oben Nach unten

Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter" Empty Re: Billy Super T Black Stitch in "Dark Drifter"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten