Geburtstag










Die neuesten Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Das wird eine laaaaange Nacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das wird eine laaaaange Nacht

Beitrag  Rudi am Sa 29 Okt 2011 - 16:34

Vergesst nicht heute Nacht die Uhren um eine Stunde auf Normalzeit zurückzustellen!

Warum wir das immer noch haben ist mir ein Rätsel...das war im vorigen Jahrtausend (1979)
bei der Energiekrise sinnvoll, aber mittlerweile?

Auch die Schlafforscher sind der Meinung, dass es für den menschlichen Körper alles
andere als gesund und sinnvoll ist..und vielleicht geht's ja einigen wie mir, ich mag die
"Umstellerei" überhaupt nicht.

Hab durch meine ungewöhnlichen Arbeitszeiten schon genug Erklärungsbedarf an meinen Körper und Geist!
Naja, dem Geist ist es schnell erklärt, wenn man so wie ich sehr viel Vakuum im Hirn hat *grins*

Edit: Hier hab ich was gefunden:
http://www.augsburger-allgemeine.de/wissenschaft/Schlafforscher-Zeitumstellung-stoert-Bio-Rhythmus-id7529916.html

http://www.fitfacts.de/zeitumstellung-schlafforscher-sind-dagegen

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Das wird eine laaaaange Nacht

Beitrag  Rudi am So 30 Okt 2011 - 2:15

So ich hab ausgehalten...und stell zurück.

Euch Schlafmützen war es ja anscheinend nicht wert, die
Zeit zurückzudrehen zu dem Zeitpunkt, wenn es aktuell ist.

Aber ist ok, will wahrscheinlich nur ich bei allem und jeder
Änderung "live" dabei sein...so bin ich halt!

Schlaft weiter, habt süße Träume...und lauft morgen durch
die Wohnung und stellt zurück, aber nicht nackt so wie ich,
denn mich hat zu später Stunde keine beim Umstellen beobachtet "lol".

Guten Morgen in der/unseren normalen Zeit.
Habt alle einen wundervollen Tag!

Edit: Ach ja, an alle "Forenbesitzer"...vergiß nicht die Startseite in DEINEM
Forum auf Halloween umzustellen, die user (Nutzer) nein sind keine
Mitglieder (Member) werden es dir danken!!

Und zieh den vertrrottelten "Unsichtbaren" ein Kostüm an, oder wirf die Kasperln raus!
Es ist unhöflich, zeugt von keiner Freundschaft...einfach primitiv. Hätte ich und würde
ich NIE zulassen, ich mußte mal fast....aber bin heute noch froh, daß ich nicht mußte!

Einmal habt ihr damals doch zu mir geholfen...DANKE! Ja, ich lese hie und da, ist ja mein
Baby..Aber leider völlig uninteressant, aber ok, dir gefällt es jetzt..das ist ok!

Sorry, nur meine Meinung, ist ja dein Forum.
Du machst es gut, weiter so...Alles Gute!

Edit: War jetzt duschen, hab an dich gedacht und geh jetzt schlafen...denke
gemeinsam unter der Dusche würden wir spielend alle Probleme lösen....schlaf gut!



Zuletzt von Rudi am So 30 Okt 2011 - 4:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : jetzt)

Rudi


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten