Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

EU Beamte bekommen + 3,5%

Nach unten

EU Beamte bekommen + 3,5%

Beitrag  Rudi am Sa 28 Nov 2009 - 11:09

Und bei uns laufen gerade die Beamtenverhandlungen - der Staat bietet anfangs 0,5%
und hat jetzt auf 0,7% "nachgebessert"! Die Beamtengewerkschaft fordert 0,9%, da es
sonst eine "Gehaltsreduzierung" wäre!

Und in Brüssel bedienen sie sich, wie sie wollen? In Zeiten der Wirtschaftskrise und bald
zweistelliger Arbeitslosigkeitsprozente (kommt sicher 2010, uns hat die Wirtschaftskrise
noch gar nicht richtig erreicht, die Optimisten werden sich noch wundern!!) sollten doch
gerade sie mit gutem Beispiel vorangehen!

Aber man sieht, es geht denen eigentlich Europa am "Arsc*" vorbei, Hauptsache ihnen geht
es gut....sie stempeln am Freitag früh für eine Sitzung ein um die Diäten zu bekommen,
das Gepäck steht im Flur....und in einigen Minuten sitzen sie im Flieger!

Langsam glaube ich wirklich an die perverse Ader im Menschen......wir wollen verarscht
werden, um etwas zum Jammern zu haben....und uns dadurch wohler zu fühlen!....Ja,
anscheinend gehöre ich auch dazu!

Rudi


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten