Geburtstag










Die neuesten Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

*Seufz*...Wurde wieder mal überboten.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

*Seufz*...Wurde wieder mal überboten.

Beitrag  Rudi am Sa 1 Okt 2011 - 22:59

Naja, wollte sie ja eigentlich nicht, wollte nur dem Verkäufer UND der
Jean zu einem besseren Preis verhelfen...und hat geklappt. *grins*

http://www.ebay.com/itm/290612105583?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

Habe schon befürchtet, dass ich sie bekomme (hab sie ja schon in Billy), aber mein Plan hat funktioniert,
wobei wenn es nicht funktioniert hätte...hätte ich sie halt genommen.

Ja ist manchmal ätzend für Käufer, wenn einem bösen Jungen langweilig ist...*lol*

Der Verkäufer hat noch eine in meiner Grösse, aber jetzt halt ich mich zurück....zweimal bluffen geht
sicher nicht.
http://www.ebay.com/itm/New-TRUE-RELIGION-JOEY-rainbow-Jeans-MUDWATERS-mens-29-/290615248184?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DMRU-11450%252BUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D5%26pmod%3D290612105583%26ps%3D63%26clkid%3D3176359252521046080

Er hat sie übrigens auch in 34....Tolle Hose!

Ich hab eine ganz andere im Auge...aber ihr wißt ja...tarnen und täuschen ist das "um und auf".

Ich biete auf die Hosen, die ich nicht haben muß....werde überboten...und wenn es um die Hose geht
die ich möchte, haben die anderen Käufer entweder kein Geld oder keine Lust Geld auszugeben, dann
schlag ich zu.

Hab das schon mal mit zwei Lederjacken gemacht....Jaaaaa, hab beide bekommen...man kann nicht immer
recht haben! *grins* No risk - No fun!

Die Jean, die ich im Auge habe ist jetzt schon eine Rarität, also kann ich den Link nicht einfügen...bitte habt
Verständnis, andere Foren verstecken auch die Links um seine "Deppen" vor bösen Dieben zu schützen. *ROFL*

Hier ein Bild: "Sie müssen registriert oder bla, bla, bla..."...köstlich, lache gerade herzhaft!!












Ok, kleine Hilfe:

Jaaaa ist einfach, man sieht ja den Namen des Verkäufers...aber auf DIE werde ich weiterbieten, versprochen!

Eine Whipstitch Super T IST eine Rarität...da bin ich mir sicher! Die Big T hab ich, ist sehr schön,
aber nicht selten, die Super T mit schwarzen Nähten ist eine Rarität und das wird sie auch bleiben!


Zuletzt von Rudi am Di 4 Okt 2011 - 3:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: *Seufz*...Wurde wieder mal überboten.

Beitrag  Rudi am So 2 Okt 2011 - 1:03

Alles Lüge...hab jetzt die 159 USD geboten.....scheint's ich hab wirklich
weibliche Gene...Ich ändere meine Meinung und weiß nicht, was ich wirklich will..
Sorry Mädels...Hab euch lieb!

http://www.ebay.com/itm/New-TRUE-RELIGION-JOEY-rainbow-Jeans-MUDWATERS-mens-29-/290615248184?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%26itu%3DMRU-11450%252BUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D5%26pmod%3D290612105583%26ps%3D63%26clkid%3D3176359252521046080&autorefresh=true

Zu meiner Entschuldigung, ich hab sie in Billy, nicht in Joeey
und ich hab sie in einer anderen Waschung....aber wenn sie wer will? PN reicht!
Ok, noch hab ich sie nicht..

Ich geh jetzt auch schlafen und will nicht sagen, was Männer gerne sagen...
Ich sag einfach, ich will DICH und ALLES nahe bei mir spüren und du sollst MICH
nahe an DIR spüren...Ich umarme dich, bin glücklich...und bin dir sooooooo nah!

Gute Nacht, schlaf gut mein Ein und Alles!!!

Kitsch? Probiert es aus vor ihr urtreilt!!


Rudi


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten