Designer-Jeans-Galerie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

...DAS wären Lederjacken für sie und ihn!

2 verfasser

Nach unten

...DAS wären Lederjacken für sie und ihn! Empty ...DAS wären Lederjacken für sie und ihn!

Beitrag  Rudi Sa 27 Aug 2011 - 23:08

Für Mädels:
...DAS wären Lederjacken für sie und ihn! TRDamenLederjacke
http://www.ebay.com/itm/True-Religion-Agnes-Double-Breasted-Leather-Jacket-/140596557283?pt=US_CSA_WC_Outerwear&hash=item20bc3535e3

Für Jungs:
...DAS wären Lederjacken für sie und ihn! TRHerrenLederjacke
http://www.ebay.com/itm/True-Religion-Chad-Leather-Jacket-/270805254019?pt=US_CSA_MC_Outerwear&var=&hash=item84b86a04ed

Wobei, wenn es diese Jacke für Mädels (Schnitt und Farbe) auch für Jungs
geben würde...glaube, ich würde schwach werden und zuschlagen! Gibt's für
Mädels auch in schwarz.

Die schwarze hab ich ja in olive und der längere Schnitt bei der Damenjacke wäre (vielleicht in schwarz)
genau meins...cognacfarben hab ich ja die Lauren....schwarz fehlt mir noch.

Also eine Zusammenfassung meiner "wirren" Wünsche...ich hätte gern das Mädchenmodell als Jungenmodell
in schwarz - denke so ist es besser erklärt

Rudi


Nach oben Nach unten

...DAS wären Lederjacken für sie und ihn! Empty Re: ...DAS wären Lederjacken für sie und ihn!

Beitrag  Rudi Sa 27 Aug 2011 - 23:48

Hab mir jetzt das Tragebild des Mädchenmodells in schwarz angesehen...
nein - das kann und darf NIE ein Jungenmodell werden....also vergesst
meinen Wunsch - dieser Schnitt ist NUR für Mädels schön anzusehen!

Ok - ich such weiter, werd schon was für mich finden.

War einfach mein erster Gedanke, bei der ungetragenen cognacfarbenen
Abbildung - so etwas hätte ich gerne...jetzt gehts schon wieder, der Schnitt
wär nichts für Jungs, soll den Mädels vorbehalten bleiben!

Rudi


Nach oben Nach unten

...DAS wären Lederjacken für sie und ihn! Empty Re: ...DAS wären Lederjacken für sie und ihn!

Beitrag  *louisa* So 28 Aug 2011 - 9:59

Hach, die für Mädels in schwarz wäre genau richtig für meine Tochter.... in 46 wird es die aber wahrscheinlich nicht geben, hab sie jedenfalls nicht gefunden.
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

...DAS wären Lederjacken für sie und ihn! Empty Re: ...DAS wären Lederjacken für sie und ihn!

Beitrag  Rudi So 28 Aug 2011 - 11:50

Es ist sehr schwer die Lederjacken von TR zu einem halbwegs
vernünftigen Preis zu bekommen, da hilft nur sehr viel Geduld.

Wobei ich finde die braune Mädchenjacke sehr schön...ich
würde da nicht lang überlegen, wenn ich wüsste für wen.

Rudi


Nach oben Nach unten

...DAS wären Lederjacken für sie und ihn! Empty Re: ...DAS wären Lederjacken für sie und ihn!

Beitrag  *louisa* So 28 Aug 2011 - 12:42

Rudi schrieb:Es ist sehr schwer die Lederjacken von TR zu einem halbwegs
vernünftigen Preis zu bekommen, da hilft nur sehr viel Geduld.

Wobei ich finde die braune Mädchenjacke sehr schön...ich
würde da nicht lang überlegen, wenn ich wüsste für wen.

Ja, die Preise sind schon ordentlich. Ich selbst habe den Schrank voll, mein Kind ja eigentlich auch, aber diese Lederjacke in 46 deutsch gefiele ihr sicher sehr. Wird aber an der Größe scheitern. Und an meinem Geldbeutel. scratch
*louisa*
*louisa*


Nach oben Nach unten

...DAS wären Lederjacken für sie und ihn! Empty Re: ...DAS wären Lederjacken für sie und ihn!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten