Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Alternative zu Facebook? Naja, wer solche Dienste braucht...

Nach unten

Alternative zu Facebook? Naja, wer solche Dienste braucht...

Beitrag  Rudi am Sa 2 Jul 2011 - 3:36

...kann ja mal einen Blick darauf werfen....und ihr/sein Forum
oder sich selbst auch dort "prostituieren", vielleicht nicht sooo
"gläsern" wie bei Facebook. Ok, wer's braucht:

http://www.chip.de/news/Google-Das-bessere-Facebook-im-Praxis-Test_50075321.html

NEIN, ich brauch's nicht...

Nachtrag:
Und solche Seiten / Foren, die sich dazu benutzen lassen Facebook alle Daten von
Mitgliedern und Freunden weiterzugeben sind blöd, charakter- und gedankenlos, denn
Freunde behalten Dinge von Freunden für sich!

Und wenn ich einem Bauern helfen will, dann biete ich ihm für ein Essen meine Hilfe an,
brauch ich kein Spiel....das Leben ist KEIN Spiel!

Mach ich Urlaub irgendwo und irgendwer stellt ein Bild ein, in dem ich irgendwo im
Hintergrund stehe, erkennt mich die Facebook Gesichtserkennung und weisst mich den potentiellen Anbietern von "Irgendwas" zu! Ok ein Zeh in der Frontscheibe ist nicht
schlimm, aber achtet darauf, was ihr eurem Liebsten zum Ablichten zur Verfügung stellt...
denn sobald sie/er ein Ex ist, macht sie/er diese wundervollen Zonen für uns alle sichtbar *grins*

Wenn ich den "Like Button" sehe, stellen sich mir die Haare auf....und ihr/ ich habt(habe)
Freunde, die ihr nicht mal kennt oder je gesehen habt und seid stolz darauf?! Wir sind arm!

Ok, die alte Weisheit:
Es gibt kein dümmeres Tier als den Menschen...

Schönen Tag allen (Vielleicht wie ich, mit realen Freunden)





Rudi


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten