Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Ich weiss, nicht wichtig..

Nach unten

Ich weiss, nicht wichtig..

Beitrag  Rudi am Sa 9 Apr 2011 - 0:15

Es geschieht "Schreckliches"....In Japan kämpfen ein paar todesmutige Menschen
darum, den Super GAU abzuwenden und sie wissen, dass sie sterben werden...und der Betreiber
und die Aktionäre werden überleben...soooo ungerecht!

In Mecklenburg - Vorpommern sterben über hundert Menschen auf der Autobahn!* (Ausgebessert...Gott sei Dank mein Fehler!)

Wir hatten wahrscheinlich seit Jahrhunderten nicht mehr so viel Bürgerkriege weltweit!

Unsere EU Abgeordneten sind korrupt wie noch nie...zum Glück wird aufgedeckt!

Nach Irland und Griechenland ist jetzt auch Portugal bankrott...weitere Staaten werden folgen,
nein kein Trost, dass auch Amerika in Kürze bankrott ist!

Wir werden gezwungen E10 und Biodiesel zu verwenden...und irgendwo verhungern Kinder!

Die EU will die Dieselsteuer an die Benzinsteuer angleichen...Diesel wird um über 20 Cent teurer,
die Wirtschaft wird es nicht verkraften!

Nun wisst ihr, warum ich hier zur Zeit nicht schreibe....Ich weiss nämlich nicht, mit welchem
Thema ich beginnen soll...es ist einfach trostlos zur Zeit!!!

Achja...Und sugapup liebt einen anderen, glaubt sie zumindest...Aber das betrifft wenigstens nur einen.


Zuletzt von Rudi am Di 12 Apr 2011 - 0:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Ich weiss, nicht wichtig..

Beitrag  Rudi am So 10 Apr 2011 - 2:35

Sorry typisch Mann....Es sind, glaub ich acht Tote und über 130 Verletzte....wobei ein Toter
oder ein Verletzter ist schon viel zu viel!!!

Verzeiht, aber ich hab vergessen, dass ein Mann nicht zwei Dinge gleichzeitig (PC + TV) verarbeiten
kann....werde mich bessern, versprochen!

Und jetzt untersucht die Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Tötung und Körperverletzung!

Mit Sicherheit auf Antrag der Versicherungen...denn bei Fahrlässigkeit steigen sie aus....es geht
wieder nur um's Geld...es geht wieder einmal NICHT um die Menschen!

Ach ja, wegen "Sugapup"...das ist ok....mir fehlen viele andere auch...was ist da nur schiefgelaufen?
Mit Sicherheit meine Schuld....verzeiht bitte, hab das nie gewollt und nie böse gemeint...scheint's ich
bin zu blöd Freunschaften zu erhalten...also vergesst den "Alles Zerstörer"...Danke und sorry!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Ich weiss, nicht wichtig..

Beitrag  *louisa* am So 10 Apr 2011 - 9:46

Ich fand die Bilder im TV so krass... und solche Sandstürme werden wohl aufgrund des Klimawandels zukünftig zunehmen. Wie man das dan in zukunft händeln kann? scratch Keine Ahnung.
avatar
*louisa*


Nach oben Nach unten

Re: Ich weiss, nicht wichtig..

Beitrag  Rudi am Mo 11 Apr 2011 - 21:07

Auf Tirol's Autobahnen siehst du zu 99% nur Wände,
ist zwar irrsinnig monoton, denn es kommt dir vor als
würdest du die ganze Zeit in einem "deckenlosen" Tunnel
fahren.....aber Sandstürme sind ausgesperrt (war natürlich
nicht der Grund...alles Schallschutz)


Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Ich weiss, nicht wichtig..

Beitrag  *louisa* am Di 12 Apr 2011 - 10:02

Ist sicher auch besser so. Ich bin eh eine recht ängstliche Fahrerin, hoffentlich passiert mir das nie.
avatar
*louisa*


Nach oben Nach unten

Re: Ich weiss, nicht wichtig..

Beitrag  Rudi am Di 12 Apr 2011 - 22:08

Zurückhaltend ist NICHT ängstlich...du machst das schon richtig!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Ich weiss, nicht wichtig..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten