Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Rock & Republic ist Vergangenheit

Nach unten

Rock & Republic ist Vergangenheit

Beitrag  Rudi am Mi 9 März 2011 - 20:58

Michael Ball's Traum ist geplatzt. R & R ist bankrott.

Nur der Markenname wurde verkauft...Produktion und Geschäfte werden geschlossen.

Bin gespannt wer als nächster folgen wird...Ed Hardy? SfaM? Ich denke nur TR und Diesel
wird auf Dauer bestehen können...

Was meint ihr?

http://www.labusinessjournal.com/news/2011/jan/17/bad-boy-jeans-maker-takes-seat/

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Rock & Republic ist Vergangenheit

Beitrag  *louisa* am Do 10 März 2011 - 9:05

Rudi schrieb:Michael Ball's Traum ist geplatzt. R & R ist bankrott.

Nur der Markenname wurde verkauft...Produktion und Geschäfte werden geschlossen.

Bin gespannt wer als nächster folgen wird...Ed Hardy? SfaM? Ich denke nur TR und Diesel
wird auf Dauer bestehen können...

Was meint ihr?

http://www.labusinessjournal.com/news/2011/jan/17/bad-boy-jeans-maker-takes-seat/

Denke, es werden Sfam und TR auf lange Sicht schaffen. Ich kann jetzt nur für uns Mädels sprechen, aber Sfam kann man immer tragen, vom Roten Teppich bis zum Vorstellungsgespräch, das ist bei TR nicht der Fall.
avatar
*louisa*


Nach oben Nach unten

Re: Rock & Republic ist Vergangenheit

Beitrag  Rudi am Fr 11 März 2011 - 21:09

Du hast recht! So hab ich das noch gar nicht betrachtet.
SfaM kann man, im Gegensatz zu TR, wirklich immer und überall tragen.

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Rock & Republic ist Vergangenheit

Beitrag  *louisa* am Sa 12 März 2011 - 20:54

Ich finde es nur schade, dass die "Denim-Landschaft" so um eine Facette ärmer ist.

Meine Tochter ist arbeitssuchend, sie kann Sfam auch zu einem Vorstellungsgespräch anziehen. Eine ganz dunkle Paige eventuell noch, da hört es aber auch schon auf. Weiße Bluse mit dunklem Blazer dazu, Pumps, schon ist sie perfekt angezogen.
avatar
*louisa*


Nach oben Nach unten

Re: Rock & Republic ist Vergangenheit

Beitrag  Rudi am So 13 März 2011 - 1:02

Ja ist schade, denn Konkurrenz optimiert die Kreativität der Mitbewerber.
Wobei meiner Meinung nach R & R und Victoria nach ihren "Krönchen"
den Anschluss verpasst und somit keine grosse Rolle gespielt haben. Ich
hab zwar einige (4 oder 5) R & R, aber mein bevorzugtes Label war es nie.
Genauso wie PRPS....eine muss Frau/Mann haben....aber dann?

Für Mädels wahrscheinlich eher SfaM, AG und CoH....Wobei, ich hab sogar
eine TR für alle Fälle...

Die Ricky Big T in "Superfly" ist für alle Fälle...und
eine "Bürohose" hatte ich auch mal, hab aber vergessen, welche das war.
Und ja, natürlich eine schwarze SfaM....Flynt in "Pompeii"

Wobei ich nicht glaube, dass MIR die Jeanmarke bei einer Jobsuche behilflich
sein würde....ich guck einfach zu doof...*grins*


Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Rock & Republic ist Vergangenheit

Beitrag  *louisa* am So 13 März 2011 - 8:54

Meine Tochter schaut sich die Firma vor dem Vorstellungsgespräch an und wenn dort die meisten in Jeans herum laufen, dann trägt sie bei einem Vorstellungsgespräch zum Beispiel ihre Sfam NRI. Ob die bürotaugliche Jeans jedoch auch zum Job führt, kann ich nicht sagen. Smile
avatar
*louisa*


Nach oben Nach unten

Re: Rock & Republic ist Vergangenheit

Beitrag  Rudi am So 13 März 2011 - 22:37

Der Plan ist gut....Ich wünsche ihr alles Gute und hoffentlich schnellen Erfolg bei der Jobsuche!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Rock & Republic ist Vergangenheit

Beitrag  *louisa* am Mo 14 März 2011 - 10:00

Danke, ich werde es ausrichten. Smile
avatar
*louisa*


Nach oben Nach unten

Re: Rock & Republic ist Vergangenheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten