Geburtstag










Die neuesten Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  Rudi am So 27 Jun 2010 - 22:21

Hab exakt diese Hose...Traumwaschung, einfach toll!
>>Bobby Leather Pocket<<

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  carrera am So 27 Jun 2010 - 22:27

Rudi schrieb:Hab exakt diese Hose...Traumwaschung, einfach toll!
>>Bobby Leather Pocket<<

ist mir schon aufgefallen, dass Stephanie immer tolle Jeans zu einem guten Preis im Angebot hat


carrera


Nach oben Nach unten

Re: Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  Rudi am So 27 Jun 2010 - 22:32

Ja sie hat sehr faire Preise...kannst sogar per PN noch bisschen was handeln...
Sie hat mir sogar mal eine Hose in einem Shop besorgt, der nicht nach Europa sendet
und hat sie mir geschickt....erledigt über PayPal....das Mädchen ist wirklich grosse Klasse,
wie viele andere auch!

Die Mädchen die nicht meine Sprache sprechen, mögen mich halt....wahrscheinlich weil sie
den Müll den ich erzähle nicht verstehen....*grins*

Ty hat mir sogar mal vom TR Parfüm Probefläschchen geschickt...und nicht mal bezahlen lassen.

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  carrera am So 27 Jun 2010 - 22:44

Rudi schrieb:
Die Mädchen die nicht meine Sprache sprechen, mögen mich halt....

das werden sicher nicht die Einzigen sein, sonst würde ja nur nur Auswandern helfen

carrera


Nach oben Nach unten

Re: Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  Rudi am So 27 Jun 2010 - 22:48

Bin beim Überlegen nach Australien abzuhauen....warte aber noch auf die Pensionierung *grins*

Da bekommst als Pensionist ein eigenes *Pensionistenvisa" für 10 Jahre Aufenthalt!

Wenn ich dich mal fragen darf...Hast du einen Porsche...oder bist du Porschefan?

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  carrera am So 27 Jun 2010 - 22:56

hört sich nicht schlecht an....

meine Schwägerin konnte sich als Lehrerin in Italien mit ~ 45 Jahren pensionieren lassen

kein Wunder, dass I auch vor der Pleite steht

ja, Mann traut es sich kaum zuzugeben, aber ich fahr seit 20 Jahren immer 11er

carrera


Nach oben Nach unten

Re: Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  Rudi am So 27 Jun 2010 - 23:09

Ich muss noch ein bisschen auf die Pension warten, aber Österreich muss die Verwaltungskosten
reduzieren...und als Beamter fall ich vielleicht auch in die Sparmaßnahmen rein....die Höhe der
Pension muss halt passen...dann bin ich weg - wenn nicht, halt ich durch.

Der 911er ist wohl das schönste Gefährt das Mann haben kann...ein Kumpel hatte in meinen Jugendjahren
einen orangen Carrera mit schwarzer Schrift "Carrera" auf der Seite, war immer im 7ten Himmel, wenn ich
hin und wieder damit fahren durfte!

Qualitativ war und ist Porsche sicher eine eigene Liga unter den Sportwagen....Ich wär halt für den Carrera GT,
naja....Träume braucht ein Mann! *grins*

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  carrera am So 27 Jun 2010 - 23:21

was würdest Du denn in Australien machen?

......nur Reisen, Ruhestand, also einfach nur LEBEN ?

wunderbare Vorstellung :-)


carrera


Nach oben Nach unten

Re: Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  Rudi am So 27 Jun 2010 - 23:30

Weiss noch nicht genau, ob es klappt.

Ein Mädchen aus Australien kommt mich im Feber besuchen, sie ist aus Adelaide,
wenn ich widerlegen kann, dass ich der "Austrian Axe Murderer" bin *grins*, so
bezeichnen mich ihre Freunde, besuche ich sie vielleicht dann später in Adelaide....
und bleib dort.

Ich plane nicht...ich lass es einfach passieren wie es kommt....
hab halt Enttäuschungen und Einsamkeit satt...muss es nicht mit Gewalt ändern...
wie es kommt, so soll es kommen.

Edit: Adelaide ist 15.500 km entfernt....

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  carrera am So 27 Jun 2010 - 23:38

lol....der Beweis wird Dir sicher gelingen und ja, "et kütt wie et kütt", wie der Rheinländer sagt....

ich bin dann mal weg, gute Nacht :-)

carrera


Nach oben Nach unten

Re: Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  Rudi am So 27 Jun 2010 - 23:43

*grins*...ja hast recht Rüdiger.

Wünsch dir auch "Gute Nacht"...ich hab noch etwas Zeit, hab morgen Nachtdienst
und will nicht vor Mittag aufwachen....naja, das ist halt Schichtarbeit...aber ist ok!

Gute Nacht, wir lesen uns...

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  Rudi am Mo 28 Jun 2010 - 1:04

Rudi schrieb:
carrera schrieb:
Rudi schrieb:
Die Mädchen die nicht meine Sprache sprechen, mögen mich halt....

das werden sicher nicht die Einzigen sein, sonst würde ja nur nur Auswandern helfen

Ja hast recht Rüdiger....sind nicht die einzigen!

Ein nettes Mädchen aus Deutschland (also sie versteht meinen Müll) hat mir ein Paar Belstaff besorgt
und geschickt....Mann war ich happy und stolz auf dieses Mädchen...
...ist lange her....vergess ich nie!!!!!!!!

Oh hab vergessen....sie mag keine Rufezeichen, aber ich lösch sie nicht.....ich mochte nie einen Franzosen,
werde wahrscheinlich in nächster Zeit "Megane" fahren...sind wir jetzt quitt oder bist immer noch böse auf mich?
Ich schreie niemals, tut mir leid, wenn du anders über mich gedacht hast...

Und ja...jetzt fällt's mir wie Schuppen aus den Haaren....hab auch von einem lieben Mädchen
Microfasertücher bekommen,einen geliebten USB Stick von einem anderen...ich glaub, ich verkriech mich....
was bin ich doch undankbar!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Bobby Leather Pocket in "Old Glory" 34

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten