Geburtstag










Die neuesten Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

TR's Wertanlage??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

TR's Wertanlage??

Beitrag  Rudi am Di 15 Jun 2010 - 20:22

Da wird für eine normale Big T 260$ verlangt...naja, zur Zeit verlangen
ja alle unmögliche Preise!
Meine kleine Sammlung scheint immer wertvoller zu werden....juhuuuu, ich bin reich!

>>Joey Big T<<

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  carrera am Di 15 Jun 2010 - 20:42

die neue Art der Flucht in Sachwerte

statt Gold TR's :-)

carrera


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  Rudi am Di 15 Jun 2010 - 21:22

Ja das "blaue" Gold...Platz und Gewicht sparend in jedem Schrank zu verstecken! *grins*

Nicht mal den Gerichtsvollzieher würden diese Werte interessieren.....man darf ja nicht nackt rumlaufen....

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  carrera am Di 15 Jun 2010 - 21:31

Rudi schrieb:Ja das "blaue" Gold...Platz und Gewicht sparend in jedem Schrank zu verstecken! *grins*

Nicht mal den Gerichtsvollzieher würden diese Werte interessieren.....man darf ja nicht nackt rumlaufen....

hehe......aber Vorsicht hier gibt's eine sogenannte "Austauschpfändung"

H&M gegen TR Twisted Evil

carrera


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  Rudi am Di 15 Jun 2010 - 21:38

Mir wird plötzlich sooo kalt....du bist Schuld, dass ich die Heizung anmachen muss....
*rofl*

Oder ich belle einfach, wenn der Gerichtsvollzieher kommt, dann haut er vielleicht ab?!

....jaja, nicht umsonst werden wir Tiroler in sämtlichen Nachschlagwerken so beschrieben:

Die Tiroler sind ein kleines, heimtückisches Bergvolk in den Alpen....*grins*

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  carrera am Di 15 Jun 2010 - 21:47

ja, Asterix Wink

zur Not in eine Fahne einwickeln, ich habe hier noch eine von Griechenland übrig Smile

carrera


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  Rudi am Di 15 Jun 2010 - 21:56

Die Fahne wär weiss/blau...oder irre ich mich?

Hab jetzt grad vorm Spiegel probiert, weiss/blau steht mir gut...

Ich schick dir meine Adresse per PN....*grins*

Ich hätte eine Ami Fahne hier....Die Freiheitsstatue raucht grad einen Joint,
wenn Interesse hast? *grins* (Hatte ich hinten auf der Funkantenne meines CJ7 zum "nachflattern")

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  ROB am Di 15 Jun 2010 - 22:02

ja preise sind mist und euro kurs auch, achso in deutschland muß man seid 1.mai 15% steuern zahlen wenn das bestellte produkt "made in USA" ist...also 12% Zoll wenn über 150€ dann 19$ Mwrst. und 15% lohnt fast gar nix mehr..."KOTZ"

ROB


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  carrera am Di 15 Jun 2010 - 22:08

Rudi schrieb:Ich hätte eine Ami Fahne hier....Die Freiheitsstatue raucht grad einen Joint,
wenn Interesse hast? *grins* (Hatte ich hinten auf der Funkantenne meines CJ7 zum "nachflattern")

also soähnlich :-)



P.S. Nabend Robert, ich bin neu hier

carrera


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  ROB am Di 15 Jun 2010 - 22:10

ja dann mal guten tag und viel viel spaß mit uns beiden

ROB


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  Rudi am Di 15 Jun 2010 - 22:10

Ja ist bei uns auch so....kommen ca 30% dazu...bei uns schon ab 50$!

Aber bis jetzt senden dfie Verkäufer nach Anfrage mit einem Wert von unter
50$ und unser Zoll öffnet "noch" keine Pakete...also klappt es meistens!

Wobei bei der Lauren Lederjacke hatte ich schon ein wenig Herzklopfen,
wenn die verloren gegangen wäre, hätte ich für 1100$ 50$ bekommen...
naja: No risk - no fun *grins*

Und der Euro ist wirklich besch...eiden zur Zeit, naja der Wirtschaft hilft's, uns
natürlich nicht!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  Rudi am Di 15 Jun 2010 - 22:12

carrera schrieb:
Rudi schrieb:Ich hätte eine Ami Fahne hier....Die Freiheitsstatue raucht grad einen Joint,
wenn Interesse hast? *grins* (Hatte ich hinten auf der Funkantenne meines CJ7 zum "nachflattern")

also soähnlich :-)



P.S. Nabend Robert, ich bin neu hier

Jaaaaa, so ähnlich....ich alter Spinner kann immer noch lächeln
und träumen, wenn ich solche Bilder sehe...

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  carrera am Di 15 Jun 2010 - 22:13

ROB schrieb:ja dann mal guten tag und viel viel spaß mit uns beiden Very Happy

danke ..zum Skat spielen reicht es schon mal *g*

das mit den zusätzlichen 15 % wußte ich noch gar nicht Shocked

carrera


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  Rudi am Di 15 Jun 2010 - 22:15

ROB schrieb:ja dann mal guten tag und viel viel spaß mit uns beiden Very Happy

Wir werden schon noch mehr......denn wir sind besser bei Herren Jeans als viele Damen....*grins*

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  carrera am Di 15 Jun 2010 - 22:16

Rudi schrieb:
....ich alter Spinner kann immer noch lächeln
und träumen, wenn ich solche Bilder sehe...

weggegeben ? ohne Zwang ? das wäre dann wirklich schade Sad

carrera


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  Rudi am Di 15 Jun 2010 - 22:21

Scheidungswaise....sie wollte den halben Wert...ich hatte es damals nicht...also verkauft
und sie bekam ihre Hälfte....sie wollte wahrscheinlich die Hälfte, weil es der Scheidungsgrund
war, sie sagte immer: Hättest doch eine Geliebte, dagegen könnte ich kämpfen, gegen das
Auto habe ich keine Chance...

Ich war ein Idiot....war mir damals nicht bewusst....ein Auto wichtiger als Frau und Kinder?
Ja ich war ein hirnloser Trottel.....aber ist Vergangenheit.

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  carrera am Di 15 Jun 2010 - 22:26

sorry, ich wollte keine alten Wunden aufreißen

carrera


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  Rudi am Di 15 Jun 2010 - 22:29

Nein Rüdiger das passt schon, sind keine alten Wunden...ist alles verheilt und
Vergangenheit....das Leben liegt vor, nicht hinter uns!

Ist ja schon 15 Jahre zurück....wenn ich da noch nachweine...hab ich den Sinn des
Lebens nicht kapiert....ist alles ok!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  carrera am Di 15 Jun 2010 - 22:34

so isses, Rudi :-)

bin dann offline.....bis in ca 1 Woche an dieser Stelle

carrera


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  Rudi am Di 15 Jun 2010 - 22:39

Alles Gute Rüdiger, machs gut und ich freu mich schon auf gute Nachrichten von dir!

Liebe Grüsse und Alles Gute an deine Frau und dich wünsche ich aus dem fernen Innsbruck,

Gute Nacht...und mach's gut!!!!!!!

Wir lesen uns...

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  Rudi am Fr 18 Jun 2010 - 19:54

TR's sind wirklich eine gute Wertanlage:
>>Goldene TR<<

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: TR's Wertanlage??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten