Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Ist der Euro gerettet?

Nach unten

Ist der Euro gerettet?

Beitrag  Rudi am Mo 10 Mai 2010 - 7:56

750 Milliarden € bereitgestellt....retten wir die EU und den €, oder machen wir es anderen Staaten leichter,
den Konkurs anzumelden? Bei diesen Beträgen setzt mein Hirn aus....kann mich irgend wer schlau machen?

Danke!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Ist der Euro gerettet?

Beitrag  ROB am Di 11 Mai 2010 - 14:40

das geht alles nach hinten los eines tages das steht meiner meinung nach fest. der euro ist futsch und wer zahlt den müll wir...man man man warum muß ich in dieser zeit leben...

ROB


Nach oben Nach unten

Re: Ist der Euro gerettet?

Beitrag  Rudi am Mi 12 Mai 2010 - 8:20

Ja schlimm, war ja erst der Anfang...Portugal, Spanien, Frankreich und Italien werden folgen...
England ist ja keine Eurozone, sonst wären sie auch unter den Kreditnehmern.

Wenn jetzt all diese Staaten das Kreditpaket in Anspruch nehem.....ihren Haushalt nicht in den Griff
bekommen...also nicht zurückzahlen können, werden die wenigen solventen Staaten, die der EU
angehören, mit in den Sumpf gezogen.....

bin im Moment etwas plkanlos, aber ich spüre, das alles ist nicht gut!

Ich hoffe, ich irre mich! Aber ich bin nicht der Einzige....Gold hat einen historischen Höchstwert
weil die Nachfrage so gross ist...die Menschen wechseln ihre Euro in Gold, obwohl damit zur Zeit kein
Gewinn zu erzielen ist....die Menschen wollen einfach Sicherheit....und haben das Vertrauen in den
Euro verloren!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Ist der Euro gerettet?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten