Geburtstag










Die neuesten Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Muss man das verstehen??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Muss man das verstehen??

Beitrag  Rudi am Mi 24 Feb 2010 - 8:46

Ok, war nicht richtig von ihr, denn es war ein böser Fehler und kann tödlich sein!
Die evangelische Bischöfin hat einen Fehler gemacht, sie war betrunken am Steuer.

Aber da beraten sie bis in die späte Nacht über Konsequenzen, die Nachricht
kommt alle zehn Minuten im TV, Rücktritt wird auch gefordert...

...bin ich zu blöd, oder bin ich taub? Warum höre ich nichts von den hunderten
sexuellen Übergriffen die in letzter Zeit in Bezug auf die Kirche aufgekommen sind?

Ist es wirklich schlimmer (ja, ist schlimm...aber zum Vergleich) einmal mit zuviel
Alkohol erwischt zu werden, als jahrzehntelang "Schutzbefohlene" zu missbrauchen??

Vielleicht versteht ihr die Welt...ich versteh sie nicht!

Und nein, es betrifft nicht meinen Glauben...ich bin schon seit 35 Jahren O.B....es
betrifft meinen Sinn für die wichtigen Probleme die gelöst gehören!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Muss man das verstehen??

Beitrag  Rudi am Mi 24 Feb 2010 - 11:25

Ist optisch ein ansprechendes Persönchen...würde sie gern eine Woche zu mir einladen,
sie entspannen und aufrichten..und dann soll sie kurz nach Deutschland fahren, ihren
Feinden den Arsch aufreissen (Fahr ich natürlich mit) und dann wieder zu mir zurückkehren,
ich mag's einfach nicht, wenn "Freunde" auf Fehler warten, um zu vernichten!
Ich kenne und hasse das, denn es bedarf keiner Intelligenz, bei jemand anderem einen Fehler
zu finden, es bedarf nur armseliges Denken und keine Toleranz zu haben, dann klappt's einfach!

Margot komm einfach oder schreib....bist eingeladen!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Muss man das verstehen??

Beitrag  Rudi am Mi 24 Feb 2010 - 11:54

Ich könnte über jeden Menschen, den ich je kennengelernt habe, etwas negatives sagen!
Warum tu ich es nicht?....Ganz einfach, weil ich jeden Menschen achte, so wie er ist!
Klingt einfach....ist einfach!!

Und alles andere ist weder Freundschaft, noch Achtung, noch Gernhaben...............

..............es ist NICHTS!

Und darum seid ihr im "No Fake", im "DDF" oder "hier"...ihr sucht....aber ihr findet "ES" nur,
wenn ihr es wirklich wollt und zulässt....sonst wird es immer ein Traum bleiben...und das
ist gut so, denn Liebe, Achtung und Vertrauen muss erworben werden, wenn diese
Dinge geschenkt werden, sind sie NICHTS wert!

Alles Gute!

Edit: Ihr könnt mich in euren Foren löschen...ich war es nie wert dazuzugehören....macht
einfach, was ihr wollt, mir ist es egal!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Muss man das verstehen??

Beitrag  Rudi am Mi 24 Feb 2010 - 12:30

Ich hab kein neues Forum eröffnet, ihr braucht keine Angst zu haben...es ist eine Galerie
und ich bin der Alleinunterhalter...ist für mich ok, besser als nichts und ich steh nicht in
meinem eigenen Forum vor verschlossenen Türen...hoffe ich bin euch nicht im Weg!
Ihr müsst euch einfach einprägen, er war nichts wert und es geht uns viel besser ohne ihm!

Ist ok für mich, adieu!

Möchte noch sagen: Es hat mich riesig gefreut euch kennenzulernen, ihr wart ein sehr
schöner Abschnitt in meinem Leben! Ok...wir sollten es vergessen, ich arbeite daran!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Muss man das verstehen??

Beitrag  Rudi am Mi 24 Feb 2010 - 12:44

Denn das war der grosse, aber gewollte Fehler....ich werde NIE in meinem
Wohnzimmer vor verschlossenen Türen stehen...ihr habt es gewollt...ist akzeptiert!
Löscht und vergesst mich...ich werde auch versuchen, euch aus meinem Gedächtnis zu löschen!

DANKE!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Muss man das verstehen??

Beitrag  ROB am Mi 24 Feb 2010 - 20:43

Rudi was ist bloß los mit dir...du grübelst zu viel...genauso wie ich...komm in sommer an die ostsee und wir gehn beide schön spazieren und ziehn uns unsere lieblings tr´s an und träumen von schönen hose und das tr bald wieder auf platz eins steht was jeans angeht...werde keine PRPS kaufen da ich zu TR stehe so........

ROB


Nach oben Nach unten

Re: Muss man das verstehen??

Beitrag  Rudi am Sa 27 Feb 2010 - 0:04

Danke Robert...hast recht! Wir werden ein Forumstreffen in Hamburg oder an der
Ostsee machen! Ist wirklich schade um die Zeit...ich überlege und denke - und mach
mich zur Lachnummer!

Ich werde den Schalter drehen und nur mehr an Dinge denken
und mich auf Sachen konzentrieren, die mich betreffen und mir Freude machen!

Mein "Baby" und die daraus vermeintlichen Freundschaften hat mir halt mal sehr viel
Freude gemacht und war mir, mit allem wer und was damit zu tun hatte, sehr, sehr
wichtig! Ich versuche zu vergessen...hoffe es klappt.

Wir sehen uns!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Muss man das verstehen??

Beitrag  ROB am So 28 Feb 2010 - 6:20

Nein Rudi lachnummer würde ich nie nie sagen..ich merke nur das du darunter leidest und das ist nicht schön! Deswegen vielleicht nicht vergessen sondern ruhen lassen um selber zu Ruhe zu kommen...dann sieht man Sachen vielleicht anders als wenn man verletzt oder entäuscht ist.

ROB


Nach oben Nach unten

Re: Muss man das verstehen??

Beitrag  Rudi am So 28 Feb 2010 - 7:05

Hast sicher recht...bin zu sehr auf das Ganze fixiert, aber ich werde es vergessen!
Bin auf dem besten Weg...das Ganze interessiert und fehlt mir schon nicht mehr so,
also denke ich, hab's in Kürze vergessen. Du hast sicher recht, ruhen lassen und
dann entscheiden...Trauer/Vergessen....ich denke es wird "Vergessen" werden!
Danke!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Muss man das verstehen??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten