Geburtstag










Die neuesten Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Skifahren kann doch soooo schön sein....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Skifahren kann doch soooo schön sein....

Beitrag  Rudi am Sa 6 Feb 2010 - 10:45

...und da gibt es immer wieder Idioten, die bei Lawinenwarnstufe 3 - 4 ausserhalb
der Piste ihren Mut beweisen müssen!

Zu Mut gehört aber auch das Erkennen einer Gefahr und Stufe 4 ist nun mal tödlich!

(Die höchste Stufe wäre 5, da braucht man nicht mal zu husten, dass eine Lawine
runterkommt...die kommt von allein!

Sie bringen sich und ihre (falls noch möglich) Retter in höchste Gefahr...und es werden
nicht weniger, sondern anscheinend immer mehr, die sich nicht an die Warnungen halten!

Ich bin für "tiroler Verhältnisse" ein ziemlich guter Skifahrer...hab auch meine Freude
an gewagten Dingen, aber in solchen Situationen würde ich keinen Meter außerhalb
der Piste fahren!

http://oesterreich.orf.at/stories/421003/

Rudi


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten