Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Blöde Frage..ich weiss

Nach unten

Blöde Frage..ich weiss

Beitrag  Rudi am So 17 Jan 2010 - 7:42

Hab ein Mädchen kennen gelernt, ist Ende dreissig, aber das ist nicht so wichtig.
Wir waren Essen und sie wollte meine Briefmarken-....sorry Jeanssammlung sehen,
naja, warum nicht?

Ich trage meine Liebe tief im Herzen, also dachte ich....keine Gefahr...und so war es auch!

Ich wollte ihr das Schlafzimmer überlassen und im Wohnzimmer schlafen, das wollte sie
nicht (fremde Wohnung und allein)

Ok, dann machen wir es so, wie wir es gewohnt sind, aber für mich sowieso
uninteressant, da mein Herz nicht frei ist.

Nun meine Frage, ich zog mich aus und sie verlangte von mir, das Licht auszuschalten,
sonst könne sie sich nicht ausziehen!
Hallo was soll das? Wollte sie mich nicht sehen, oder dass ich sie nicht sehe?

Ist das normal bei Frauen, dass sie Dunkelheit brauchen, um ihren Körper zu zeigen?
Hab ich nur einfach ein weibliches Exemplar erwischt, das ich nicht verstehen soll?

Also meine Frage: Muss es dunkel sein, um euch unbekleidet zu sehen?

Mag keine Abstimmung machen, aber interessant wär's schon...Licht an - Licht aus?

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Blöde Frage..ich weiss

Beitrag  ROB am So 17 Jan 2010 - 20:50

hehe Licht an...und wer versteht schon frauen!!!

ROB


Nach oben Nach unten

Re: Blöde Frage..ich weiss

Beitrag  Rudi am Mo 18 Jan 2010 - 23:13

Ok du hast recht....hab ich mir auch so gedacht, aber ich war Kavalier, jedoch das nächste
mal werde ich ihr das Licht im Stiegenhaus einschalten.....damit sie mir beim Abgang nicht
die Stufen runterfällt!....Wobei ich auf ein nächstes mal nicht mal Bock habe, da einfach die
Liebe fehlt!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Blöde Frage..ich weiss

Beitrag  Gast am Sa 23 Jan 2010 - 6:26

Mag auch lieber Licht aus, wobei ich denke schon, dass ich eine nette Figur hab, aber trotzdem
Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Blöde Frage..ich weiss

Beitrag  Rudi am Sa 30 Jan 2010 - 14:23

Das ist doch ok Jasmin...du bist ja ein junges Mädchen, 21 hast mir gesagt....aber mit der
Reife (nein, ist ein blödes Wort)...ich denke, dass man einfach mit zunehmendem Alter
freier und ungezwungener ist. Da ich ja auf der Suche bin, sehe ich doch, dass Mädchen
in "besten" Jahren, so zwischen 35 und 45 viel freizügigere Bilder einstellen, also weit
weniger Angst vor Licht haben? Wobei, hab kürzlich einen interessanten Bericht über einen
Frosch gelesen...vielleicht sollte ich mir sowas zulegen? (SCHERZ)!!!!!!

Rudi


Nach oben Nach unten

Re: Blöde Frage..ich weiss

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten