Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Find ich wirklich zum kotzen!

Nach unten

Find ich wirklich zum kotzen!

Beitrag  Rudi am So 20 Dez 2009 - 23:11

Produktion eingestellt - Firma geschlossen - Mitarbeiter entlassen!

Ich weiss, SAAB war oder ist den meisten kein Begriff, aber sie bauten wirklich
sehr hochwertige und meiner Meinung nach auch schöne Auto's!

Sie konnten mit DB, Audi, VW und weiteren Mittelklasse-Autos im oberen Bereich
locker mithalten! Vor allem bei Qualität und "Understatement" war die Marke für Insider
ein Geheimtip!

Die Marke ruhe in Fieden.....und die 3500 entlassenen Mitarbeiter mögen leben, aber
die GM - Manager, die trotz ihrer Fehler ihre Haut retten dürfen, sollen verr.....!

Sie kauften sich in Europa ein, SAAB, Opel usw. und jetzt vernichten sie Arbeitsplätze
die ihnen am Arsch vorbeigehen, denn wer oder was ist schon Europa?!

Ich leide wirklich nicht an Verfolgungswahn....aber ich denke, da steckt Absicht
dahinter....aber Europa wird sich schneller erholen, der Euro wird die anerkannte
Weltwährung (was sie ja mit aller Gewalt verhindern wollen) und sie fallen auf die Schnautze!

Gott schütze Amerika....aber der hat keine Zeit - das Wetter ist schön und er nützt dies, um
mit seinem SAAB - Cabrio eine Runde zu drehen!

Und das ist gut so!

Rudi


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten