Geburtstag










Neueste Themen
» Geil ist geil...
von *louisa* Do 23 Feb 2012 - 15:21

» Männerjacke Indigo in "Black Rider"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:42

» Stella Stardust Embellishment Jean in "Penny Royal"
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:37

» Frauen Billy in Shiloh Falls
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:30

» Independence - Sehr schöne Waschung für Frauen
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:20

» Boots und Bettwäsche
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 20:10

» Ok - Ich bin Raucher.
von Rudi Mi 16 Nov 2011 - 9:26

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen

Die schönste Zeit des Jahres?

Nach unten

Die schönste Zeit des Jahres?

Beitrag  Rudi am Do 17 Dez 2009 - 19:46

Alle hetzen und stressen. Man sieht den ganzen Tag kein Lächeln....nur verbissene
Gesichter - auf der Autobahn gibt es kilometerlange Stau's vor den Abfahrten zu den
Einkaufszentren. Auffahrunfälle massenhaft!

Vielleicht fällt es mir nur so sehr auf, weil ich mich nicht wohl fühle...hab Kopfschmerzen
und friere den ganzen Tag - aber jetzt ist ja die schönste Zeit des Jahres, da arbeite ich
gerne.

Jetzt sitze ich zu Hause - ohne Fernseher und ohne Radio. Ich genieße die Ruhe bei meinem
geliebten Kaffee und denke mir, es gibt keine schönste Zeit des Jahres - es gibt viele
angenehme, besinnliche Momente, auch unterm Jahr...wenn man es will und diese Momente
zulässt.

Wünsche allen eine ruhige, stressfreie und entspannte Vorweihnachtszeit!

Rudi


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten